Brand & Product ​Consulting

Businesspeople Looking at Camera
  1. Entwicklung und Exekution von Strategien zur Etablierung und Wachstum im Markt
  2. Entwicklung von Markt-, Produkt- und Positionierungsstrategien
  3. Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Generierung wertvoller Consumer ​Insights und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Markt- und ​Produktpositionierung
  4. Erstellung von Business Cases für Relaunches, Neueinführungen und Line Extensions
  5. Entwicklung von zielgruppenspezifischen Marketing- und Vertriebsstrategien sowie ​Kommunikationskonzepten
  6. Entwicklung von B2C und B2B2C Consumer Journeys
  7. Erhebung von Zielgruppen-Insights durch die Durchführung qualitativer und quantitativer ​Marktforschungsstudien
  8. Erstellung von Markt- und Consumertrends zur Ableitung und Implementierung ​entsprechender Handlungsempfehlungen